Projekt „wöchentliche Fotochallenge“ von Roland Royusch

Durch Jürgen @linsenfutter bin ich gerade auf eine schöne Fotochallenge aufmerksam geworden und das Thema Hütte hat mich gleich an eine Hütte erinnert, an der ich immer vorbeilaufe, wenn ich meine Wald- und Trailläufe genieße. Diese Hütte fällt eigentlich gar nicht so ins Auge, es sei denn, man läuft wie ich dann zum Sonnenuntergang daher – jedes Mal muss ich stehen bleiben, die unendliche Weite der Felder, den Blick zum Wald und die Ruhe genießen

und als ich die Flaschen sah, dachte ich nur „romantisch wunderschön“

und manchmal bin ich ganz froh, dass ich nicht auf Zeit laufe sondern nur für mich, denn so konnte ich innehalten, mein Handy schnappen und versuchen ein paar Aufnahmen hinzubekommen, die ein wenig die Stimmung einfingen.

Leider klappte es nicht ganz so mit den Fotos , auch nicht als schwarz weiß Aufnahme, aber trotzdem mag ich sie

hier noch der Link von Roland zum mitmachen KLICK

10 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. ROYUSCH
    Nov 22, 2021 @ 10:27:16

    Vielen Dank, dass du mit deiner Hütte am Waldrand, bei meiner Foto-Challenge zum Thema „Hütte“ dabei bist und auch herzlich willkommen auf meinem Blog 😊
    Liebe Grüße und dir noch eine schöne Woche,
    Roland

    Antworten

  2. coffeenewstom
    Nov 22, 2021 @ 10:32:13

    Also mir gefallen die Bilder. Ein toller Ort!

    Antworten

  3. Linsenfutter
    Nov 22, 2021 @ 10:52:52

    Danke für die Linsenfutter Werbung. Aber der Initiator für die schöne Challenge ist Roland. Es macht immer Spaß, wenn man dazu beitragen kann.

    Antworten

  4. Hedwig Mundorf
    Nov 22, 2021 @ 11:47:32

    Ein schönes Foto einer offensichtlich gemütlichen Hütte!

    Antworten

  5. Pit
    Nov 22, 2021 @ 11:51:26

    Wunderschoen: mystische Stimmung!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar