Montagsstarter 9/24

❶ Wie herrlich war an diesem Wochenende bitte die Sonne.

 Das war Seelenbalsam pur und die Akkus wurden gefüllt.

❸ Es kommt manchmal anders als man denkt, passt gerade so oft bei mir.

❹ Heute möchte ich gutes Ergebnis bei den Blutwerten meiner Tochter und den weiteren Untersuchungen..

❺ Draußen ist es morgens noch kalt aber der Frühling ist zu sehen und zu spüren.

❻ Hier könnte mal jemand meinen Keller aufräumen 🙂 Zur Zeit ist es mir zu kalt da unten, dann wird es auf Frühjahr/Sommer verschoben und da kommt dann auch „uih zu kalt hier ab nach draußen in die Wärme – also muss das jemand anderes machen ;-).

 Für diese Woche habe ich 3 Arzttermine geplant und was das Wochenende angeht, da ist noch alles offen aber ich freu mich drauf.

Seelenbalsam pur ist immer da, wo Wasser ist

Mehr Montagsstarter wie immer HIER

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. coffeenewstom
    Feb 26, 2024 @ 10:40:48

    Alles Gute für Euch!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar