it’s beginning to look like christmas….

YEAH ich bin so happy, dass ich mir die Zeit genommen habe und nun für etwas Entschleunigung zuhause gesorgt habe – nichts ist entspannter, friedlicher und leichter, als wenn man nach anstrengenden Tagen und usseligem Wetter nach Hause kommt und die ersten Lichterketten angehen und Kerzen angezündet werden.

Meine PlätzchenKilos ala Hummelhüfte werden nun wieder extrem wachsen, aber Kekse, ein warmer Kakao, eine kuschelige Decke, einen Weihnachtsfilm auf Netflix und die Welt ist kurz in Ordnung und genau diesen Seelenbalsam braucht man, wenn die Tage anstrengend oder?

Die zuckersüßen Weihnachtsmänner sind ein Kissen DIY Weihnachtsmänner von Alles für Selbermacher und ich liebe Nadines Stories bei Insta – vor allem Sonntags, wenn es auch noch um die Hühner geht. Das niedliche Design ist von Nette

Heute habe ich Doppelschicht und bin erst gegen 0 Uhr zuhause, aber morgen werden ich meine Sticks mal durchforsten, denn Nette hatte so zauberhafte Weihnachtsstickdateien, die muss ich unbedingt mal wieder sticken.

Einen wunderschönen Freitag euch und DANKE für eure lieben Nachrichten

eure Gaby

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s