Kerzenliebe


Kerzen selbst gestalten war im letzten Jahr schon sehr beliebt und in diesem Jahr kommt hinzu, dass man die tollen Kerzenhalter mit Raysin selbst herstellen kann. Da werde ich mich auch noch einmal dran wagen, aber nicht mehr vor Weihnachten, das nächste Jahr hat ja auch noch viele Tage

Allerdings habe ich nun vom Tischler beim mir im Ort erst einmal kleine Holzleisten bestellt, um einige Kerzen noch edler in Holzverpackungen zu verschenken, aber die Pappversion ist dank CricutMaker ja auch ganz schön, wenn man sie noch etwas dekoriert

Ich liebe es nun morgens schon wieder eine Kerze anzuzünden und abends ist es bei mir einfach Pflicht – es ist ein Teil der Gemütlichkeit , der Ruhe und des Wohlfühlens oder?

Wie ist es bei euch ? Liebt ihr Kerzen oder eher „naja muss nicht sein“

herzlichst eure Gaby

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s