Montagsstarter 44/23 |

❶ Süßes oder Saures? Leider bei mir immer SÜSS , meine Hummelhüfte und die Jeans können das bestätigen 😉 saures mal bei Haribo (Werbung aber selbst bezahlt…grins) aber irgendwie ist es dann doch nie richtig sauer

 Sekt oder Selters? Sekt trinke ich sooooo was von selten, ich glaube Weihnachten evtl. mit den Kindern eine Flasche aber so wüsste ich sonst nicht – daher hier SELTERS

❸ Schwarz oder Weiß? eher Schwarz/weiß Aufnahmen, die liebe ich, bei allem andere ist schwarz und weiss beides meins

❹ Sommer oder Winter? definitiv SOMMER außer vom 1.12. bis 2.1. – da darf es WINTER sein, dann aber bitte mit viel Schnee und Kälte und dann zack wieder SOMMER bitte

 Hell oder dunkel? HELL … dunkel bitte nur abends ganz spät mit Kerzen oder im Garten mit vielen Lichtern wenn man nachts draußen sitzt ansonsten HELL und lebendig bitte

 Unnötig oder super? Mittagssschlaf… fand ich früher unnötig und nervend – nun finde ich ihn super, wenn ich die Möglichkeit habe .

 Für das Wochenende habe ich NICHTS geplant und für diese Woche steht ein großer Schritt , der sehr viel Mut erfordert heute noch noch im Kalender. Mittwoch ein Feiertag und somit FREI und Freitag Doppelschicht – aber erstmal den heutigen harten Tag mit einer großen Entscheidung sacken lassen.

Danke Antetanni für diesen tollen Montagsstart wieder

Und dank der Winterzeit hab ich es heute tatsächlich geschafft um 5 Uhr endlich mal wieder aufzustehen und mir eine Runde Yoga zu gönnen (manchmal muss man sich ja das gute an dieser Zeitumstellung hervorholen)

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. antetanni
    Okt 30, 2023 @ 17:39:03

    Für den mutigen Schritt sind beide Daumen gedrückt. Ich wünsche dir eben jenen Mut, viel Zuversicht, Kraft, Ausdauer… was immer du brauchst. Kurz mal knackig kalt/Winter und zack wieder Sommer – ja, das wäre auch meins. Dieses ewige nassgraue Nicht-Fisch-nicht-Fleisch-Wetter mit 8 Grad oder so, das nervt. Seufz.
    Genieße deine Woche und nochmals – die Daumen sind gedrückt!!!
    Herzensgrüße
    Anita

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar