Montagsstarter 12/24

Antetanni und ihr Impuls für den Start in die neue Woche 😉

und hier meine Wortergänzungen….

❶ Kämpferin ist ein Wort, das mich gut beschreibt.

❷ (M)ein Motto für heute lautet etwas mehr tun als gestern.

❸ Im Kalender steht diese Woche 2x 1 Vorstellungsgespräch, 1x ein ersehnter Rückruf und ein Arbeitstag im Minijob.

❹ Draußen ist es gerade uselig, ich hätte gerne das Wetter von Samstag wieder.

❺ Direkt nach dem Urlaub am liebsten immer schon den nächsten planen und überlegen , wie es machbar ist.

❻ Ich freue mich , dass es endlich früher und länger draußen hell ist .

 Diese Woche habe ich etwas ruhigen Sport nach der OP geplant und am Wochenende steht ein tolles Essen mit zwei wundervollen Menschen  im Kalender.

Wer möchte, darf sich einen leckeren Keks nehmen 😉

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. antetanni
    Mär 19, 2024 @ 16:14:03

    Dass es draußen länger hell ist, genieße ich auch sehr. Ich wünsche dir viel Erfolg diese Woche für alle Vorhaben und gute Genesung.
    Liebe Grüße
    Anita

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar