23. Dezember – it’s the „hygge“ time of the year

Ich wünsche euch von Herzen heute einen Tag ohne Hektik , Stress oder schlecht gelaunter Menschen um euch

ich glaube, ich habe noch nie eine entspanntere Woche als diese gehabt – ich weiß nicht, ob heute abend nach Feierabend der Druck kommt oder morgen früh, damit alles für den Geburtstag meiner Großen schön ist oder für den Abend dann alles soweit vorbereitet, aber ich weiß, dass diese Woche so bitternötig war und mir neue Kraft schenkt

Heute morgen noch einmal im Büro die letzten Rechnungen schreiben (mache ich ungern, aber muss ja sein), die Ablagekästen alle aufräumen und alle Unterlagen abheften und dann Büro putzen, danach in den Nebenjob und mit meiner Lieblingskollegin noch ein wenig arbeiten , lachen und Spaß haben und dann hab ich zwei Tage FREI… YEAHHHHHHH

Ich hoffe, ihr seit in diesem Jahr so entspannt wie ich gerade – meine kleine Yoga Morgenroutine Einheit habe ich schon hinter mir und gestern abend habe ich 40 Minuten mit Pamela nach Weihnachtsliedern getanzt, hat irre Spaß gemacht, probiert es mal aus

Habt einen wundervollen Tag, schenkt dem Nächsten, der euch begegnet ein aufrichtiges Lächeln und erfreut euch dieser besonderen Zeit

herzlichst eure Gaby

ach ja und unser Elf und unsere schon seit langem lebende Elfin machen gerade eine Schneeballschlacht – wer mag mitmachen?

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s