19. und 20. Dezember

wenn Entspannung dass ist, was ich gerade gut kann, dann wird es auch genossen

ich wollte sooooo gerne täglich einen Post machen, aber ich hab meine Online Zeit so drastisch reduziert und mache mein Handy schon am späten Nachmittag auf lautlos und genieße es gerade so sehr

Nach dem Krafttraining vorgestern habe ich aber nun echt Muskelkater im unteren mittleren Rückenbereich…so fies , dass ich „leider“ zu keiner Haushaltsarbeit fähig war, aber auch im Nähzimmer nichts ging, denn sobald ich den Rücken vorbeugen musste, war es nur noch ein

AUA

aber dann hab ich mich aufgerafft und bin wenigstens eine kleine Runde langsam gelaufen, denn so lange der Oberkörper gerade bleibt, geht es

Zum Abschluss das erste Mal seit Monaten wieder in der Wanne , damit der Rücken sich beruhigt und dann Wärmekissen und Sofa – zack Tag um 🙂

gibt also gerade nichts zu berichten

herzlichst eure Gaby

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s