18. Dezember – der 4. Advent

In diesem Jahr haben wir echt lange Weihnachten und im nächsten Jahr fehlt uns komplett eine Woche 🙂

ich bin auch bei diesen Temperaturen und der weißen kleinen Pracht so richtig in Weihnachtsstimmung und werde es heute noch genießen, bevor wir nächste Woche statt -10° Plustemperaturen und Regen bekommen sollen – dann werden bei uns wohl die Rolläden unten bleiben und Kerzenschein die Stimmung aufrecht erhalten.

Ich wünsche euch von Herzen einen wundervollen 4. Advent, einen traumhaften Sonntag und genießt einfach eure Zeit, gönnt euch das, was euch heute gut tut

herzlichst Eure Gaby

Werbung

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Linsenfutter
    Dez 18, 2022 @ 06:52:27

    Hier ist es ähnlich. Erst zweistellig im Minusbereich, dann im Plusbereich.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s