17. Dezember – by shit what a year

Haha dieser coole Spruch ziert nun meinen neuen Weihnachtshoodie 🙂

erst dachte ich spontan „ja bei den bescheidenen Ereignissen, Telefongesprächen, Momenten und Erlebnissen passt es so hervorragend – BY SHIT

aber andersherum, wenn man es lächelnd positiv sieht, kann diese Aussage auch wirklich phänomenal bombastisch toll sein – es ist eben wie das halb volle oder halb leere Glas

und ja trotz all der extremem Ereignisse in diesem Jahr möchte ich mir nun bewusst auch die guten Dinge hervorholen und nicht von den anderen Dingen überschatten lassen

Denn es gab auch 2022 viele schöne Momente und auch wenn ich jeden Tag mein Dankbarkeitstagebuch schreibe, habe ich viele Momente davon durch die letzten Monate wirklich hinten anstehen lassen, also Krone richten und wieder lächelnd an all die schönen Momente denken –

sei es der erste Flug ganz alleine mit Motte und dann nach Ägypten,

sei es der wundervolle Sommer mit so gigantischen Sonnenauf- und untergängen,

sei es die Läufe oder der Sport,

die zwei wundervollen Radtouren an der Weser,

die tollen Gespräche mit zwei älteren Damen,

der neue Nebenjob, der nach anfänglichen Schwierigkeiten sich richtig und gut anfühlt, die neuen lieben Kollegen und Kolleginnen,

meine Urlaubsbuchung für 2023 – ich weiß nicht, wie oft ich diese Buchung auf dem Tablet hatte und in letzter Sekunde wieder auf Abbruch gegangen bin – und tatsächlich am Tag nach meinem Geburtstag auf BUCHEN gegangen bin und seitdem ist es wirklich immer noch so surreal und Motte und ich sind einfach immer noch komplett aus dem Häuschen – aber das erzähle ich euch im nächsten Jahr :-),

sei es die Me-time, die ich mir nun endlich mal gönne, sei es 10 Min Sofa, mein laufen oder einfach mal kurz aufs Sofa und eine halbe Stunde Sofa

sei es die Harmonie zwischen Motte und mir, sei es die tollen Familienzeiten mit meinen Großen und ihren Partnern

sei es ….

ach es ist herrlich , sich die schönen Momente hervorzuholen

habt einen wundervollen Start ins Wochenende – ich schlüpfe jetzt in meinen Lieblingshoodie und gehe arbeiten

herzlichst eure Gaby

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s