Eine wunderschöne Adventszeit….

Ja ich bin mal wieder zwei Tage zu spät mit meinen Grüßen, aber ich habe den 1. Advent genau so gebraucht – mein erster Sonntag nach einigen Wochen, an dem ich nichts getan habe für andere – sondern alles in meinem Tempo

Morgens endlich mal eine Runde gelaufen – wie gut tat dieser Lauf mit Musik von Thorsten zusammengestellt inkl. MEINES Liedes (Look in the mirrow) und vielen anderen tollen Songs, die sich einfach genau so richtig angefühlt haben – es passte einfach DANKE Runnerradio

Und ja ich habe KEIN Mützengesicht , vor allem nicht, wenn ich sonst ja normalerweise auch noch meine „nicht geliebte“ Brille trage, aber es nutzte nichts – es war ein eiskalter Wind am Sonntag morgen und 3 Grad – also gefühlt echt minus Gerade und als ich an der Aabachtalsperre stand, fühlte ich mich durch den Wind und das Wasser einen Augenblick wie an der Nordsee – vielleicht hat mich das zusätzlich beflügelt, meinen ersten Lauf nach langer Zeit wieder mit Leichtigkeit zu füllen

Auf jeden Fall tat es gut, der Sonnenaufgang war toll und die Laufrunde dort ist einfach so unfassbar ruhig und entspannt

Auf dem Rückweg dann noch Tannengrün mitgebracht, denn meine Jüngste meinte, sie wolle aber doch bitte wieder einen richtigen Adventskranz … Ok Maus , dann binde ich mal 🙂

Und jetzt bin ich auch froh, dass ich diesen Kranz noch gemacht habe mit der wundervollen Botschaft

VERGISS NICHT, GLÜCKLICH ZU SEIN

Danach musste ich dann noch einige Aufträge abarbeiten, dazu aber später mehr und zack war ein wundervoller Sonntag um, den ich wirklich dringend brauchte, nach den letzten Sonntagen im KH und der ganzen langen Fahrerei, wo das Wetter immer so traumhaft war.

Erst habe ich mich „egoistisch“ gefühlt, als ich diese Woche entschieden habe, ich fahre IN der Woche und nicht Sonntag, aber es war die richtige Entscheidung, denn Samstags bin ich die letzten Wochen auch immer am arbeiten und einen freien Tag brauch ich einfach dann mal für mich, für meine Jüngste, für Liegengebliebens….

habt einen wundervollen Dienstag und habt ihr alle einen Adventskalender 😉

herzlich eure Gaby

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s