Life is an adventure – enjoy the ride

Dieses Kissen habe ich die Tage beim Betten beziehen wieder entdeckt und es war genau das, was ich 5 Minuten vorher via Call besprochen habe

Ich bin 54 und geniesse gerade jeden Moment meiner Reise, meiner Abenteuer, meines Lebens.

Hier war es so lange immer wieder ruhig, weil vieles in mir noch nicht gelöst – ich beschäftigte mich seit 1,5 Jahren intensiv mit mir, meiner Vergangenheit, meiner Kindheit – und bin viele Schritte weitergekommen – vieles war eben erstmal nur Theorie durch lesen, lesen, lesen aber irgendwann muss man anfangen, diese Dinge auch zu verstehen, zu leben, zu fühlen.

Knoten müssen platzen, Tränen müssen laufen und mit jeder Träne wurde ich ein Stück freier

Worte wie „du bist genug“ „egal, was andere denken“ sind mir immer „fremd“ vorgekommen, aber ich bin gerade auf dem Weg genau dies zu fühlen

Mein Schritt für PLAN B der Selbständigkeit war genau der richtige Weg um auch innerlich meinen Körper mit Nährstoffen zu versorgen, genau wo sie fehlten und dieser KICK , dieses neue Wohlfühlen hat mich einige Schritte vorwärts gebracht

Lob von anderen, was ich gemacht habe, dass ich noch mehr strahle

ob ich im Urlaub war, weil ich so erholt aussehe

ob ich verliebt bin (ja in MEIN Leben)

sind nur ein paar der wundervollen Fragen gerade an mich und jedes bringt mich noch ein wenig mehr zum Strahlen -selbst das hatte ich teilweise verlernt, weil ich mit extrem negativen Menschen in meinem Umfeld zu tun hatte

Und ich bin dankbar für all die Steine, die mir im Weg lagen, für all die Tränen, Hürden, Sackgassen – denn ohne all das würde ich dieses Feuerwerk in mir gerade wohl garnicht spüren können

Die letzten 2 Wochen waren mit Workshops und Zooms , Calls und Notizen voll gespickt, um das BESTE für mich und vor allem für alle Menschen, denen ich helfen kann, die ich unterstützen kann , herauszuholen.

Jetzt heißt es Schritt 2 – viel mehr aus meiner Komfortzone gehen, mich mit Reels, mit Kundengesprächen, mit Gesundheit noch mehr zu befassen

Aber jetzt gibt es erst einmal Waffeln, Sohnemann kommt um seiner kleinen Schwester noch nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren

Happy sunday ihr Lieben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s