SOCKENAUFFORDERUNG

Gut, dass ich beim Nähen von Socken selbst entscheiden kann, was wie darf und dass es nicht immer einheitlich sein muss

Heute ist #WeltDownSyndromTag und das Ziel der #sockenaufforderung ist die Sensibilisierung der Öffentlichkeit für diese wundervollen Menschen mit Down-Syndrom

Warum die Socke?

Dies kam irgendwann dadurch, weil das Chromosom die Form einer Socke hat

Warum die 21.?

Na ich glaube, dass ist selbsterklärend oder? Da es um das zusätzliche Chromosom 21 geht.

Mehr Verständnis und Respekt für Vielfalt sollte eigentlich selbstverständlich sein

Habt einen wundervollen Start in die neue Woche

und nun: zeigt her eure Socken

#sockenaufforderungteilen

herzlichst Eure Gaby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s