ich hasse Menschen….

sorry for not sorry 🙂

ich hatte diese Aussage mal auf einem Bild gesehen und musste bei jemanden soooo schmunzeln, zu dem das so gut passt – also die Tage 2 BlankoBecher gekauft, die von der Größe klasse sind und die Aussage aufgeplottet

und der rosane Becher ist MEINER…

und nein ich hasse keine Menschen allgemein, sondern im Gegenteil, ich mag Menschen, ich mag lächelnde Gesichter, ich mag meine Mitsportler im FitnessStudio, die ich während des Lockdowns echt vermisst habe und das Wort „hassen“ ist so gar nicht meins, denn hassen ist ein Gefühl, welches ich nicht spüren möchte und wenn jemand verletzend oder aus welchen Gründen auch immer nicht mehr in mein Leben gehört, versuche ich dies in ein „egal“ Gefühl zu bekommen, aber SORRY

hier passt es einfach gerade soooo sehr und lässt einen dann doch mal lächeln

und nachdem ich es gestern bei Insta gepostet habe, muss ich gleich heute noch ein paar Becher kaufen 😉

i hate people … hört sich gar nicht soooo schlimm an oder 😉

aber wir bleiben bei dem deutschen Statement gerade, obwohl, lasst mich kurz überlegen 😉 ich könnte ja auf die andere Seite… ähm… ja… vielleicht… und soooo….

auf jeden Fall freue ich mich, wenn ich nachher noch ein paar Becher beplotten darf – ich hab noch mit der MugPress gehadert, aber die Investition ist mir zur Zeit zu hoch, da man auch nur eine bestimmte Form und Größe der Becher hier nehmen kann und diese Standardbecher mag ich nicht soooo gerne

Habt einen super Start ins Wochenende

eure Gaby

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. coffeenewstom
    Feb 01, 2022 @ 17:16:54

    Könnte meine Tasse für den ersten Morgenkaffee sein!

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s