Sallys Welt….

ich gebe es zu , ich liebe Brotbackmischungen, wenn sie so gut schmecken und vor allem das Pubertier zu dem Brot auch ihr OK gibt und sagt „lecker“

Klar kann man die Zutaten auch alle selbst zusammen stellen aber ja, Mama kann es sich auch mal einfach machen und dieses Weizenmischbrot ist wirklich lecker

Aber es wird auch wieder eigen zusammengestellte Brotbrackmischungen hier geben , muss nur einmal durch meine ganzen Rezepte forsten, welches es werden soll

Weizenmischbrot von Sally ist aber auf jeden Fall eine schnelle, gut gelungene und leckere Variante 🙂

Habt einen tollen Donnerstag ihr Lieben

eure Gaby

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Linsenfutter
    Jan 27, 2022 @ 10:23:30

    Auch Dir einen schönen Tag.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s