Multitasking ist oftmals kontraproduktiv

Konzentriere dich nur auf den 1. Schritt, der vor dir liegt

Ich hab ja oftmals viele Dinge gleichzeitig im Kopf und möchte sie am liebsten auch alle gleichzeitig schaffen, aber gerade tut es gut, einfach bei zwei, drei Dingen nur den 1. Schritt zu machen und anderes erst einmal brach liegen zu lassen.

Denn #multitasking hört sich immer toll an, aber manchmal schafft man dadurch effektiv weniger oder ist das nur bei mir so?

Und da ich mir vorgenommen habe, viel mehr Ruhe und Gelassenheit in einiges zu bringen und dafür aber auch fokussierter und hoffentlich auch effekter zu werden, hab ich mir dieses Bild für mein Visionsbord/Mutboard gemacht.

Habt einen wunderschönen Mittwoch ihr Lieben

herzlichst Eure Gaby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s