Warum erst jetzt….

happy new year ihr Lieben und ich hoffe, ihr seit alle GESUND und habt ein wenig Zuversicht, dass 2022 so wird, wie ihr euch das wünscht

vorläufig bleibt es hier auch ruhiger, da ich einfach gerade im Wandel bin und noch nicht weiß, wo er mich hinführt. Denn immer wieder möchte ich dies oder jenes, fange das oder das an, liebe mein Nähen, Sticken, Plotten, das Laufen, möchte die Selbständigkeit auf ein neues Level bekommen, möchte aber auch Zeit mit meiner Tochter verbringen, möchte noch das ein oder andere und überhaupt.
Und genau hier merkt ihr bestimmt, dass es schon wieder zu viel ist – also werde ich meine Medien erst einmal einschränken, um bewusst Ziele festzulegen, denn nur so kann es klappen.
Denn das ist sonst wie „ich möchte diesen Kuchen mal backen“ wenn ich das Rezept nicht habe, die Zutaten nicht kaufe und nicht sage JETZT backe ich das, wird es nichts

Und da ich weiterhin keine Ahnung habe, wie ich meinen Blog bekannter bekomme, wie ich bei Etsy erfolgreicher werde, wie ich in Sparpläne (ETFs) investiere, wie ich meinen Ruhepuls runterbekomme bzw. beim Laufen mehr darauf achte, dass er Puls nicht zu hoch, wie ich endlich das fotografieren lerne, wie ich die Kosten für Miete, Gas und Strom weiter gut stemme , dann kann es nichts werden.

Von daher nicht wundern, ich bin da aber eben auch nicht 😉 wie heißt es so schön „ihr müsst mich nicht suchen, ich bin im Wandel – aber eigentlich bin ich nicht im Wandel sondern möchte endlich mal den roten Faden finden und beibehalten.

Ich wünsche Euch von Herzen das ALLERBESTE für 2022 , mögen eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen. Bleibt gesund und zufrieden

und macht öfter das, was euch glücklich macht

Eure Gaby

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Max Liebling
    Jan 03, 2022 @ 21:03:23

    Herzlichen Dank
    und ebenfalls Happy New Year 🍀
    LG, Max

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s