a wonderful good morning with….

nach den ersten beiden Tassen Kaffee am frühen Morgen versuche ich nun mal im Büro mehr Tee zu trinken und habe erst einmal einige Teesorten von CupperTea bestellt und in der Glamour Shooping Week bekommt ihr bis zum 10.10.21 sogar 20 % auf das Sortiment (ich hab natürlich eher bestellt…seufz) aber egal, ich freu mich auf das Ausprobieren von diesem

„sunshine in a cup“ Tee – eine Teemischung, die perfekt sein soll , um in den Tag zu starten 🙂

Die restlichen Mischungen sind Wintermischungen mit Orange oder Wildberry und einmal ZEN Tee für die Balance… ich bin wirklich gespannt – aber Herbst-/Winter ist für mich Tee Zeit …ok und warmer Kakao mit Sahne 😉

Und sorry , zur Zeit war einfach alles ziemlich chaotisch und ich stand zu oft unter Strom, so dass ich meine PC Zeit runtergefahren habe, denn auch im kreativen Bereich kam ich ausser zur Abarbeitung der Bestellungen zu nichts wirklich. Aber ich hoffe, nun ist mein inneres Gleichgewicht wieder etwas im Lot und auch sportlich geht es diese Woche wieder etwas besser – denn auch da kam ich nicht mehr ins Studio und auch mein Yinyoga musste lange pausieren, denn ich komme gerade einfach nicht schon um halb fünf aus dem Bett…seufz
Aber nun habe ich meine Brustgurtlampe aufgeladen und werde hoffentlich mal wieder walken vor der Arbeit oder meine Yogaeinheiten schaffen und dann motiviert in den Tag starten

Aber diese Auszeit ist dann so gewesen und auch diese Woche wird es noch ruhiger hier, da auch mein Keller endlich mal aufgeräumt werden muss, ich mich um private Dinge gekümmert habe, die natürlich oberste Priorität haben oder wie gestern einfach mal spontan ein 10 km Spaziergang entstand, der uns soooo gut tat

einfach nur schön.. freie Felder, Wald, Himmel… einfach genießen

und ich freu mich auf die Ferien, denn da wird es dann dadurch auch schon etwas ruhiger und in der 2. Ferienwoche habe auch ich endlich Urlaub und dann geht es erst einmal 3 Tage RAUS aus dem Trott und ich freu mich riesig drauf. Am Wochenende soll es (lt. Wetterapp) nochmal schön werden und dann geht es noch einmal mit dem Rad an der Weser lang – einfach mal nur die freie Zeit genießen

aber ich versuche, nun endlich meinen Blog wieder regelmäßiger zu führen, denn es fehlt mir ja dann auch

habt einen wunderschönen Mittwoch

eure Gaby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s