RUNNING, becauce therapy is expensive

Ja laufen ist wirklich manchmal die Waschmaschine für Körper, Geist und Seele…

und der Spruch musste einfach auf mein Laufshirt… ich liebe es gerade, mir meine eigenen Laufshirts zu machen und ich hoffe, am Wochenende endlich wieder laufen zu können – diese Woche war einfach zu voll mit sehr langen Arbeitszeiten und Terminen AAAAABER heute ist FRE(U)itag – d. h. das Wochenende klopft schon zaghaft an die Türe.



OK schminken ist ja eh nicht meins, aber trotzdem war der Spruch einfach süß und musste mal mit drauf 😉

Und das mir pink so gut stehen würde, hätte ich ja mal so gar nicht gedacht… YES… jetzt müsste nur noch SOMMER sein oder

7 Grad am morgen und eben hieß es VIER Stunden Sonne , aber leider nicht heute sondern GESAMT bis Montag…seufz

Morgen backe ich aber eh noch einen Geburtstagskuchen und freue mich dann ein wenig auf mein FitnessStudio, dann ist nun eben HERBST… auch gut

habt ein wunderschönes Wochenende ihr Lieben

herzlichst eure Gaby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s